Falls Du schon ein Account bei myGymPoint nutzt und dich noch nicht mit deinem Facebook Login registriert hast, musst Du eine Kleinigkeit beachten.Folgendes kann passieren:

Angenommen Du nutzt myGymPoint schon mit einem Account und meldest Dich dann zum ersten Mal mit Deinem Facebook Login an, können wir Dich nur dann erkennen, wenn Du für Facebook und myGymPoint die gleiche Emailadresse verwendest. Wenn Du für Facebook eine andere Email nutzt, würde unser System für Dich ein neues Account anlegen. Dieses wäre dann mit keinem Studio verknüpft. 

Wir wollen Dir hier kurz erklären, wie Du diese kleine Hürde überwinden und Dein myGymPoint Account mit Deinem Facebook Account verbinden kannst.

  1. Melde Dich dazu bitte mit Deinen bekannten Nutzerdaten (nicht Facebook) unter app.mygympoint.com an.
  2. Wähle danach oben rechts im Menue die Auswahl "Einstellungen"

    dLkF8TIszrOmEvczofjB3uxoPSMWmqWbYw.jpg



  3. Bewege Dich im Einstellfenster etwas nach unten bis zur Kategorie "Soziale Netzwerke". Dort klickst Du auf den Button "Verbinden" und folgst den Anweisungen.

    e4LHA6OD37sfx-_7sbhCCX4KjBOLaXn92A.PNG


GESCHAFFT! Ab jetzt kannst Dich zusätzlich und für mehr Komfort auch mit Deinem Facebook Account anmelden. Nutzer, die sich bereits bei der ersten Nutzung von myGymPoint mit dem Facebook Login registriert haben, müssen diesen Schritt nicht ausführen.